Monatlich kündbar. Studierende, Vikare, Auszubildende oder Empfänger von AlG II erhalten einen Rabatt von 50 %. Ruheständler erhalten einen Rabatt von 25 %.
* Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung. Ein einmaliges Freischalten reicht aus; Sie erhalten damit zukünftig automatisch Zugang zu allen Artikeln.
Kein Aprilscherz! Am 1. April um 18 Uhr öffnet wieder unser digitaler Salon exklusiv für Abonnent:innen seine Türen. Das Thema diesmal: Künstliche Intelligenz und Religion. Diskutieren Sie mit unseren Autor:innen und melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer an.
Ist Kitsch tatsächlich nur verdammungswürdig? Unser "z(w)eitzeichen"-Kolumnist Klaas Huizing sieht das anders und blickt differenziert auf seine eigene Sammlung von Hummelfiguren, Gemälde von Spitzweg und Dürer und Freddy Mercury.
Künstlerische Freiheit ist kein Freifahrtsschein für einen schlechten Film, der sich für die historischen Fakten nicht die Bohne interessiert und die Zuschauer offenbar für blöd hält. Dabei hätte der Spielfilm „Bonhoeffer“ von Todd Komarnicki viel Spannendes und Lehrreiches erzählen können.